Im Zuge der Eurobike 2017 (Messe) in Friedrichshafen am Bodensee veranstaltete Boa für ihre Partner ein Dinner der besonderen Art – und ARTINA durfte das Konzept dazu entwerfen.

Unter dem Motto „Hands On – Anpacken, Erleben, Boa Leben“ wurde das neue Branding von Boa in eine Erlebniswelt verpackt und versucht, den Brandpartnern auf aktive Weise näherzubringen. Also selbst erfassen und erleben, anstatt frontal präsentieren.

Dabei wurde ein Raum mit verschiedenen interaktiven Elementen geschaffen: eine Slatwall, Drehwand, Steckboard für Produkte, Stoffbahnen, LED-Textilrahmen, diverse Aufsteller und vieles mehr. So konnten die Partner das neue Branding „Hands On“ erleben.

 

Zutaten:

Konzeption
2D Visualisierungen
Display
Slatwall
Drehwand
Produktwand
Einladung zur Veranstaltung
Stoffbahnen
LED-Textilrahmen
Aufsteller
Menükarte

Gewürze:

30 ml räumliches Denken
2 TL frische 2D-Visuals
1 Portion Emotion
1 Prise scharfe Bildretuschen
10 ml internationale Würze
2 kg freies Denken
1 große Portion Gespür für die Marke