BWT MAGNESIUM MINERALIZER

Der durch und durch pinke Auftritt der BWT Tischwasserfilter ist sozusagen der Zuckerguss der Magnesium Mineralizer Sparte. Artina und BWT entwickeln das einprägsame Corporate Design der Sparte ständig weiter und setzen es u. A. bei der Gestaltung von Broschüren und Anzeigenkampagnen um. Hauptzielgruppe der Produktlinie sind aktive, gesundheitsbewusste junge Menschen. Dieses Bild behalten wir beim entwickeln neuer Kreativ-Gerichte ständig vor Augen.

Ein besonders Schmankerl der Printdesigns stellt eine Verkaufsmappe dar, bei der die Flügel gemeinsam ein Pop-Up Bild ergeben. Prägungen des Logos und des Titels werten die Mappe zusätzlich auf.

Zutaten:

Broschüren in diversen Sprachen
Anzeigen Kampagnen
Verkaufsmappe mit Pop-Up Effekt
Branding Guidelines Dokument

Gewürze:

Gestaltung
Ideenreichtum
Konzeption
1 TL frisches Bildmaterial
30 ml Bildbearbeitung
1 Portion Marken-Gespür
1 TL logische Grafiken