clearwhite Imageanzeige

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf unserer clearwhite Image-Anzeigen Kampagne, „So macht Gerätepflege Freude!“ heißt es ab jetzt auf Anzeigen.
Ob Mensch, Haustier oder Auto: Wer gut versorgt ist, bleibt lange gesund und fit. Gleiches gilt für Geschirrspüler und Waschmaschine, je besser man auf ihre speziellen Bedürfnisse eingeht, desto glücklicher sind sie und desto länger bleiben sie leistungsfähig.

Das von ARTINA konzipierte Stilbild stellt einen Umbruch in der Kommunikation von clearwhite dar. Weg vom sehr technischen zum persönlichen. Dabei wurde darauf geachtet, das das Corporate Design, nicht in den Hintergrund rutschen, sondern auf dem Silbertablett serviert werden.

Zutaten:

Imageanzeige
City Light

Gewürze:

große Portion Marken Verständnis
1L passende Texte
2kg Imagefotos
1 Brise Ikonografie
1 TL Emotion
30 ml Individualität
1 große Portion Corporate Design