clearwhite Werbeauftritt

„Glückliche Geräte sind länger fit!“ heißt es ab jetzt auf Anzeigen, der Website und in der neuen Imagebroschüre.
Ob Mensch, Haustier oder Auto: Wer gut versorgt ist, bleibt lange gesund und fit. Gleiches gilt für Geschirrspüler und Waschmaschine, je besser man auf ihre speziellen Bedürfnisse eingeht, desto glücklicher sind sie und desto länger bleiben sie leistungsfähig.

Das von ARTINA konzipierte Stilbild stellt einen Umbruch in der Kommunikation von clearwhite dar. Weg vom sehr technischen zum persönlichen. Die stimmig formulierten Texte von sage&schreibe und die stilvollen Fotos von Studio 31plus verleihen dem Auftritt eine besondere Wirkung. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei eben genannten Partnern und bei clearwhite für die tolle Zusammenarbeit!

Wie man Geschirrspüler und Waschmaschine glücklich macht? Jetzt Profi-Tipps von clearwhite online nachlesen: www.clearwhite.com

Zutaten:

Imagebroschüre
Anzeigensujets
City Light

Gewürze:

große Portion Marken Verständnis
1L passende Texte
2kg Imagefotos
1 Brise Ikonografie
30 ml Usability
1 TL Emotion

Auf den Geschmack gekommen?

Weitere Projekte dieses Kunden: