Corporate Design

Mit einem modernem und leichten Logo und Corporate Design präsentiert Artina die Gesundheitspraxis Seifriedsberger.

Das Herz mit der Person steht für Agilität und Lebensfreude, durch ein warmes Farbschema wird diese Aussage noch verstärkt. Die Icons dienen als Schmuckelemente und sind gleichzeitig eine Aufteilung der verschiedenen Bereiche der Gesundheitspraxis Seifriedsberger.

Abgeschmeckt wird das Corporate Design mit einer Prise von lebensbejahenden Zitaten.

„Die Herangehensweise von ARTINA an das Corporate Design war in dieser ausführlichen Weise für mich neu und daher spannend und hatte zum Teil auch selbstreflektorischen Charakter. Ich hatte zwar gewisse Vorstellungen hinsichtlich Logo etc., war aber trotzdem offen und neugierig was da so entsteht. Schritt für Schritt kristallisierte sich letztendlich das für die Gesundheitspraxis optimale Design in Form von Logo, Farbgebung und Layout zu meiner vollsten Zufriedenheit heraus. Nun freue ich mich schon auf die neue Homepage!

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!“

Johannes Seifriedsberger /
Eigentümer von der Gesundheitspraxis Seifriedsberger

Zutaten:

Logo
Frabschema
Ikonographie
Bildwelten
Zitate

Gewürze:

1 EL Klarheit
3 TL Farbe
1 TL Zitate
10 ml Icons
1 Brise Fotografien
1 große Portion Leichtigkeit