Corporate Pattern

Das Branding von Leitner Ergomöbel wurde bereits über Jahre konsequent aufgebaut und auch das Logo sehr gut etabliert.

Corporate Design muss aber nicht Einheitsbrei bedeuten. Mit dem neuen Leitner Corporate Pattern verleihen wir dem Corporate Design eine Spur Schärfe und geben so bekannten Rezepten den gewissen Kick mit neuer Würze!

Dabei entstand ein eigenes Musterdesign als fixer Bestandteil des Markenbildes, etwas, das noch wenige Marken verwenden.

Das Musterdesign stellt eine Verbindung aus der einprägsamen Bildmarke mit der symbolischen Beschwingtheit der ergonomischen Sitzmöbel des Unternehmens dar und ist flexibel einsetzbar. Außerdem ist es eine edle Option Promotionmaterial noch geschmackvoller erscheinen zu lassen.

So wird es bereits auf Sitzmöbel, Mitarbeiterschals, Broschüren, Mappen und vielem mehr verwendet.

Um die Wirkung eines Musters im Vergleich zu einem platzierten Logo zu zeigen hier eine Visualisierung, die den größeren Wirkungsbereich zeigt:

Merken

Merken

Merken

Zutaten:

Mappen
Folder
Stoffbezüge
Tücher
Tassen

Gewürze:

1 L Corporate Pattern
10 ml interessantes Farbschema

Auf den Geschmack gekommen?

Weitere Projekte dieses Kunden: