Markenauftritt My+Care

Wir Menschen werden immer älter und sind länger fit.
Doch was, wenn ein Punkt erreicht wird, ab dem man auf Betreuung angewiesen ist?
Pflegeinstitutionen und Altenheime stehen bereits jetzt vor der Herausforderung bei einer steigenden Zahl an Bewohnern optimale Betreuung zu gewährleisten.

Die finnische Healthcare Marke My+Care hat es sich zum Ziel gesetzt, mit einem einzigartigen System aus App und Armband den Alltag für Bewohner und Betreuer zu erleichtern.

Für den Markteintritt im deutschsprachigen Raum wurde ARTINA engagiert, um die komplexen Botschaften und zahlreichen praktischen Tools leicht verdaulich und grafisch ansprechend zu verpacken. Bei der Zusammenstellung des grafischen Menüs wurde das einzigartige Zusammenspiel zwischen App und Armband in den Vordergrund gestellt. Entstanden sind ein Imagefolder und ein origineller Messeauftritt, welche sich bereits auf der ersten Messe in Nürnberg bestens bewährt haben.

Wollt ihr mehr über dieses einzigartige System aus App und Armband erfahren, klickt euch auf der www.myplus.care Website durch.

Zutaten:

Stand Konzeption & Design
Gestaltung Wandgrafiken
Imagefolder

 

Gewürze:

Konzeption
Folder Gestaltung
30 ml räumliches Denken
2 TL frische 3D-Visuals
1 Portion Emotion
1 Prise scharfe Bildretuschen