Eine freundliche Rezeptur für Orthofit

Wir haben uns viel Gedanken gemacht, wie dem Kunden bestmöglich ein übersichtliche Produktpräsentation gegeben werden kann.

Ein umfangreiches Produkt-Portfolio, das sich rasch verändert, lässt sich oftmals viel einfacher als flexible Produktmappe anstatt mit einem starren Katalog umsetzen. So auch bei Orthofit. Bereichsregister in Kombination mit Produktblättern garantieren eine gute Übersicht.

Eine weitere Kirsche auf der Torte ist der Vorteil, dass die Mappen für einzelne Kunden individuell zusammengestellt werden können, so dass jeder sein Spezialmenü bestellen kann.

Das Farbschema unterstreicht die Übersichtlichkeit und lässt das Design sehr freundlich wirken, auch durch den Einsatz von Schlagwörtern und Grafiken ist alles leicht zu verdauen und erzeugt bei dem Verköstigten eine große Portion Verständlichkeit.

Der zweite Gang sind die Verkaufsfördernden Rollups, die den Kunden mit einem Schlag auf den Geschmack für mehr bringen.
Denn manchmal ist mehr auf dem Teller einfach doch besser!

Zutaten:

Drucksorten
Printdesign
Produktmappe
Produktblätter
Register

Gewürze:

5 TL Farbschema
1 EL Wording
70 ml Freundlichkeit
3 Brisen Vertrauen
1 große Portion Übersichtlichkeit

Auf den Geschmack gekommen?

Weitere Projekte dieses Kunden: