Spiel & Schule Katalog Design

Die Geheimzutat ist immer: Liebe zum Detail.

Davon hat Artina bei Spiel & Schule eine ganze Menge beigegeben und auch noch reichlich Farben und Formen hinzugefügt.

Herausgekommen ist eine Katalog Reihe mit unterschiedlichen Cover Designs das durch verschiedene Titelbilder noch zusätzlich verfeinert wurde.

Bei alllem wurde besonders darauf geachtet, dass durch die vielen Farben und Formen die Produkte im Vordergrund stehen und sogar noch hervorgehoben werden.

Mit vielen kleinen Details und verspielten Elementen wurden so freundliche und interessante Designs erschaffen die Lust auf mehr machen!

Zutaten:

Printdesign
Katalog Design

Gewürze:

5 TL Farben
2 EL  Formen
80 ml Übersichtlichkeit
1 Brise Kindheit
1 große Portion Liebe zum Detail

Auf den Geschmack gekommen?

Weitere Projekte dieses Kunden: