Logo & Corporate Design

Für Aroha Consulting entwickelte ARTINA von Anfang an den Werbeauftritt. Eine besondere Herausforderung war die grafische Darstellung des Themas „Interkulturelle Kommunikation, Empathie und Achtsamkeit“. Wiederkehrende Facetten-Elemente im Corporate Design spiegeln jetzt die Vielfalt der Persönlichkeit wider.
Heraus kam ein stilvolles und cleanes Design, welches insgesamt einen hochwertigen Eindruck vermittelt.

„Professionalität mit Herz – so habe ich die Zusammenarbeit mit ARTINA erlebt. Mit viel Engagement, technischem Know-how und gestalterischem Talent hat mir ARTINA einen maßgeschneiderten Firmenauftritt ermöglicht!“

Mag.(FH) Doris Hartl, MA / Eigentümerin von Aroha Consulting

Zutaten:

Logo & Corporate Design
Visitenkarten

Gewürze:

Ikonografie
1 Brise Eleganz
1 EL Klarheit
3 TL Farbe
10 ml Icons
1 große Portion Leichtigkeit

Auf den Geschmack gekommen?

Weitere Projekte dieses Kunden: