Agentur

Artina stellt sich vor

Wir kochen ganz nach Ihrem Geschmack

Sie kennen das bestimmt: diesen Hunger auf mehr.
Ihren Hunger auf mehr konnte Martina Gadermeier bei der Gründung der Werbe­agentur ARTINA graphic & design im Mai 2008 etwas stillen. Verschwinden tut er aber nie ganz, und so werden in der Mondseer Grafikagentur immer wieder neue Konzepte, Ideen und Marken zum Leben erweckt.

Wir sehen es als unsere Aufgabe, mit dem Markenbild unserer Kunden behutsam umzugehen und dieses zu respektieren. Jedes Unternehmen ist einzigartig, so wie jedes Gericht einzigartig ist und jeder Koch seine besondere Zutat hat. Das Wichtigste ist: dass es am Ende schmeckt.

 

Du möchtest auch ein/e Artinista werden? Dann bewirb dich gerne als Grafikdesigner/in.

Details findest du hier

Erfahrung

Unsere Geschmacksreise beginnt 2008

An unserer Philosophie hat sich seit der Gründung 2008 nicht viel geändert. Was sich jedoch weiterentwickelt hat ist unser fachliches Können und die Erfahrung die jedes unserer Gerichte bereichert.

Bei der Gründung entwickelte Martina Gadermeier noch alleine Brandinggerichte. Diese fanden so guten Anklang, dass bald weitere Artinistas folgten und somit das Portfolio an Designgerichten noch weiter ergänzten.

Ein wichtiger Schritt folgte 2011 mit dem Einstieg von Martin Gadermeier als Agenturleiter im Bereich Business Development, Verwaltung und Konzeption. Schlag auf Schlag wurden Abläufe optimiert, um einen noch besseren Kundenservice zu bieten. Der Aufwand zahlte sich aus: Oft bekommen wir Rückmeldung von unseren Kunden, dass Sie unsere Transparenz und effiziente Abwicklung schätzen. Was jedoch nicht bedeutet, dass wir uns zurücklehnen! Wir haben noch Vieles vor und die Ideen sprudeln geradeso aus unserem Kochtopf.

Auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook und Instagram berichten wir von unserem Agenturalltag, neuen Design Entwicklungen und Inspirationen – ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle und wird einen angenehmen Nachgeschmack hinterlassen.

Wir sind die Werbeagentur Ihrer Wahl

Statements unserer Kunden

 

„Die Grafikdesign Agentur Artina ist kreativ, super unkompliziert und flexibel! Von Anfang an ein super Partner für unsere kreativen Corporate Design Projekte!“

Lisa BleiererMarketing Adler Alpen Apartments

„Wir lieben unsere Patterns: bunt, bold und dynamisch. Das macht nicht nur gute Laune, sondern auch Lust auf ein intensives Workout.“

Logo ambileticsGiulia KröberCEO & Founder Ambiletics

„Martina Gadermeier hat schnell verstanden, welches Design zu meiner Marke passt. Sie hat meine Ideen immer toll umgesetzt und ihre eigenen Vorschläge haben genau zu meinen Vorstellungen gepasst. Die Arbeiten konnten kurzfristig besprochen werden, waren immer zeitig fertig gestellt und technisch einwandfrei. Neben dem Textildesign hat Artina graphic & design auch meine Homepage und das Corporate Design erstellt. Ich bin sehr froh, mit der Designagentur Artina zusammenzuarbeiten.“

Angela MittelbachEigentümerin anmila sportswear

„Das Konzept von Artina-Design für unsere neue Homepage gefiel uns sehr gut und somit haben wir auch den Auftrag erteilt. Die Erstellung des Webdesigns wurde sehr sehr professionell aufbereitet und unsere Anpassungen und Wünsche wurden perfekt und wie vereinbart umgesetzt. Auch die Zusammenarbeit hat bestens geklappt und die Detailabstimmungen erfolgten unkompliziert und großteils via Telefon oder Mail. Das Team der Firma Brandlmayr ist sehr begeistert von der neuen Homepage und es gab schon sehr viele positive Rückmeldungen dazu.

Vielen Dank an Artina Design für die gute und sehr angenehme Zusammenarbeit!“

Logo Brandlmayr ElektroAlexandra Kalleitner-BrandlmayrGeschäftsführung Brandlmayr Haustechnik

„Artina war ein toller Partner in der Umsetzung diverser Verpackungskonzepte. Das Team bietet eine tolle Unterstützung und zeichnete sich durch Kreativität, Kompetenz, persönliche Beratung und zeitnahe Umsetzung in allen Phasen der Projekte aus.“

Kathrin WurglitsProduktmanagement BWT

„Kreativ, innovativ, flexibel und vor allem sehr kundenorientiert – so würde ich Martina und ihr Team beschreiben! Viel Neues hat sich die letzten Wochen bei claro getan!
Die Marke claro hat sich ein neues Kleid übergezogen – Vom Relaunch der Website bis hin zum gesamten Verpackungsdesign-Relaunch  – Artina graphic & design hat tolle Arbeit geleistet!
 Überzeugt euch selbst!“

Mag. Natalie KastenhuberMarketingleitung claro

„Mit ARTINA haben wir einen kompetenten Partner für Projekte von Print-Produkten bis hin zur Erstellung von Illustrationen gefunden. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Vor allem die kurzen Abwicklungen und die rasche Umsetzung haben uns beeindruckt. Wir freuen uns, in Zukunft weitere Projekte mit der Werbeagentur ARTINA umzusetzen.“

Logo dopplerPatricia Pichlerdoppler

„Die Herangehensweise von ARTINA an das Corporate Design war in dieser ausführlichen Weise für mich neu und daher spannend und hatte zum Teil auch selbstreflektorischen Charakter. Ich hatte zwar gewisse Vorstellungen hinsichtlich Logoerstellung etc., war aber trotzdem offen und neugierig was da so entsteht. Schritt für Schritt kristallisierte sich letztendlich das für die Gesundheitspraxis optimale Corporate Design in Form von Logo, Farbgebung und Layout zu meiner vollsten Zufriedenheit heraus. Nun freue ich mich schon auf die neue Homepage!

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!“

Johannes SeifriedsbergerEigentümer Gesundheitspraxis Seifriedsberger

„Perfekt kreativ in der Konzeption!
Professionell konsequent in der Umsetzung!
Der ideale Partner für unser Corporate Design.“

Logo Lisa LeopardiLisa LeopardiEigentümerin Leopardi

„Nach der erfolgreichen Überarbeitung unserer Corporate Identity hat das Team von Artina auch unsere Website neu gestaltet. Die grafische Umsetzung, Koordination aller beteiligten Experten (SEO & Programmierer) und die Zusammenarbeit waren von Anfang bis zum Ende hoch professionell. Danke, dass ihr unsere Vorstellungen so toll umgesetzt habt!“

Logo Lorit ConsultancyMartina RiebenbauerMarketing Lorit Consultancy

„Super Zusammenarbeit – kreativ, out of the box und verlässlich. Wir haben jetzt mehrere Grafikdesign Projekte am Laufen und ich freue mich auf jedes Einzelne. Kein 0815 sondern wirklich persönlich und außergewöhnlich würde ich die Grafikagentur Artina beschreiben.“

Logo Parkhotel BrunauerManuel UguetGeschäftsführung Parkhotel Brunauer

„Artina hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt und unsere Ansprüche sogar noch übertroffen!“

Logo Reindl BauMatthias ReindlGeschäftsführer Reindl Bau

„Es ist mehr als ’nur Verpackung‘. Die Designagentur Artina entwickelt ansprechende & kaufentscheidende Kommunikationsmittel für Regal und Webshop.“

Roman SoriatEigentümer Sorrom

„Wir haben von Artina eine komplette Corporate Identity entwickeln lassen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Perfekte Betreuung, geniale Ideen und professionelle Umsetzung. Auch für zukünftige Projekte ist Artina unsere „go to“ Grafikagentur.“

Roland SchneiderEigentümer Sweet Treat

„Sehr professionelles Arbeiten, Ideen wurden sofort aufgenommen und umgesetzt, Betreuung seitens ARTINA sehr gut, tolle Zusammenarbeit und das Endergebnis kann sich sehen lassen – immer wieder!“

Windhager Zentralheizung LogoBrigitte KleinEventmarketing Windhager Zentralheizung

„Die Marke HASANA Naturprodukte steht für hochwertige Nahrungsergänzung für Körper, Geist und Seele. Dieser Ansatz soll mit allen Sinnen wahrgenommen werden. So war es die Aufgabe von Martina Gadermeier und ihrem Team, die breite Produktpalette auf nachhaltige und ansprechende Weise zu präsentieren. Dabei wurden sowohl die tiefenpsychologischen Aspekte der Farbenlehre wie auch die grafische Darstellung wesentlicher Inhaltsstoffe berücksichtigt.

Martina ist eine hervorragende Designerin mit besonderer Feinfühligkeit für Farben, Formen und Wirkung des Endprodukts. Und der wertschätzende Umgang schafft die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Logo HasanaMarkus HalbartschlagerGründer HASANA Naturprodukte

„Von der Moodboard-Erstellung, über die Pattern-Entwicklung, bis zur Datenübergabe – wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Das Team von Artina ist sehr engagiert, immer gut erreichbar und schnell in der Umsetzung unserer Wünsche. Unsere Designsprache wurde dabei immer berücksichtigt und durch eigene Ideen ergänzt.“

hama logoRegina WinkerProduktdesign Hama

„100 % Kreativität! Es ist immer wieder eine Freude, mit euch zusammenzuarbeiten!“

sage & schreibe LogoAndrea Vitzthumsage & schreibe

Newsletter

Erfahren Sie unsere geheimen Zutaten