Verpackungsdesign für Aepos

Wer glaubt von „CBG“ wird man high, der irrt gewaltig 😉 Einen kreativen Höhenflug der besonderen Art erlebten wir allerdings bei der Gestaltung des Brandings für unseren Kunden „Aepos“ aus Gmunden.
Dieser bietet nämlich „CBG“ und „CBD“ Produkte aus „Aeroponischem Anbau“ an und das auch noch Made in Austria. Für die Premium Produkte durften wir einen Markenauftritt entwickeln, der die Qualität wiederspiegelt. Nachdem auch weitere Pflanzen für den Aeroponischen Anbau geeignet und angedacht sind, war die Anforderung, die Marke nicht auf Hanfprodukte festzulegen. Das von uns entwickelte Logo stellt nun ein stilisiertes Blatt (symbolisch für die Pflanze) in einer Dreiecksform (symbolisch für den Indoor-Anbau) dar. Die Produktlinien mit CBG Wirkstoff wurden in einem edlen Blauschwarz gestaltet, die Linien mit CBD in anmutigem Cremeweiß.

Zutaten:

Logo & Corporate Design
Packaging

Gewürze:

200 ml hochwertiges Farbschema
4 g CBG;-)
2 kg Packaging Design
1 Portion Kreativität