Boa Eurobike Event 2018

Wie bereits die Jahre davor, durfte ARTINA wieder einen unvergesslichen Abend im Zuge der Eurobike (Messe) für die Partner von Boa auf Schloss Montfort am Bodensee konzipieren.

Um den modernen Look von BOA mit dem klassischen Stil des Schlosses zu verbinden, verarbeitete ARTINA die BOA Bildwelten als Ölgemälde. Auf Staffeleien fanden die impressionistisch angehauchten Bilder den perfekten Platz.

Ein wesentlicher Bestandteil des Events war auch die Kooperation zwischen Boa und Mips. Diese Zusammenarbeit wurde mittels verschiedenen Präsentationstools verständlich und greifbar gemacht. Minimalistisch im Boa Stil gehaltene Säulen präsentierten die Systeme und schufen wiederum eine Verbindung zum historischen Gemäuer.

 

 

Zutaten:

Konzeption
aufblasbare Säule
Ölgemälde
LED Wall
Pop up Wall
Aufsteller
Menükarte

Gewürze:

30 ml räumliches Denken
2 TL frische 2D-Visuals
1 Portion Emotion
1 Prise scharfe Bildretuschen
10 ml internationale Würze
2 kg klassische Kunst modern interpretiert
1 große Portion Gespür für die Marke

Auf den Geschmack gekommen?

Weitere Projekte dieses Kunden: