claro Drucksorten

Für claro haben wir im Bereich Drucksorten gleich mehrere Gänge zubereitet. Davon wollen wir hier zwei besondere Auszüge zeigen.

Ein richtiger Hingucker wurde die 30ig seitige Imagebroschüre, welche die Erfolgsgeschichte von claro liebevoll gestaltet erzählt. Das Design wirkt freundlich und sympathisch und ergibt mit dem Zusammenspiel von Icons, Naturaufnahmen und Fotos aus dem Firmenalltag ein rundes Gesamtbild. Die Persönlichkeit der Marke claro wird auch in den Texten von unserem Partner sage&schreibe eingefangen und somit wurde dieses Projekt ein stimmiges Druckprodukt mit viel Charakter. Weitere Druckgestaltungen umfassten beispielsweise die schön veredelten Visitenkarten mit Prägungen und Farbschnitt. Wir freuen uns immer wieder über neue grafische Herausforderungen von claro!

 

 

Zutaten:

Imagebroschüre
Vistitenkarten

Gewürze:

5 Pk Marken Verständnis
1L passende Texte
2kg Imagefotos
1 Brise Ikonografie
30 ml Usability
1 TL Emotion