Logo & Corporate Design für Hasana

In der Zusammenarbeit mit Hasana durfte ARTINA in die Welt der natürlichen Nahrungsergänzungsmittel eintauchen. Eine neue Ausgangslage für die Kreation eines CI Schmankerls, die einer passenden Herangehensweise bedurfte. Sowohl Schrift- als auch Bildmarke tragen eine individuelle Handschrift. Bei der Bildmarke ließen wir uns von den Wurzeln der Produkte in der traditionellen europäischen Heilkunde inspirieren. Die markanten Linien sollen an Runen erinnern. Im Symbol selber kann der Buchstabe H, ein Baum, eine Blume oder auch ein Mensch gesehen werden. Je nach Gusto, kann der Betrachter seine persönliche Sichtweise einbringen.
Zum Corporate Design gehörte über das Logo hinaus die Entwicklung eines Konzeptes für die verschiedenen Produktlinien sowie die Ausarbeitung eines Claims. ‚Meine Balance‘, ‚Meine Erholung‘ und Co. bekamen jeweils ein eigenes Farbschema mit passenden Illustrationen im Aquarellstil.

Wenn euch nicht schon der Anblick vom neuen Hasana CI zu geistigem und körperlichem Wohlbefinden verhilft, dann machen das spätestens die Produkte von Hasana.

Am besten vorab einen Blick darauf werfen:
www.hasana.at

Zutaten:

Logo & Corporate Design
Drucksorten
Website

Gewürze:

100 ml Corporate Design
2 TL Farbschema
1 Portion Kreativität
2 TL passende Texte

Auf den Geschmack gekommen?

Weitere Projekte dieses Kunden: