Kotschy Film Branding

Elisabeth und Rafael Kotschy beauftragten uns mit der Kreation eines Corporate Designs für ihr neues Unternehmen Kotschy Film. Kotschy Film serviert geschmackvolle Imagefilme nach Storytelling Prinzip und bietet über die Filmproduktion hinaus auch Moderation und Kamera-Coaching an. Viel kreative Power die es entsprechend in ein grafisches Menü zu verpacken galt. Für das Logo kombinierten wir eine starke, moderne Schrift mit einer abstrakten Bildmarke. Die Form soll sowohl an das K in Kotschy Film als auch an eine Filmklappe erinnern. Für den Einsatz im Bewegtbild wurde noch eine ‘Logo Reveal’ Animation von uns als kleiner Augenschmaus erstellt.

Das kontrastreiche Corporate Design in Schwarz-Weiß würzten wir mit einer Prise Neon-Cyan. Dieses findet sich als Highlighter wichtiger Bereiche wieder. Sowohl im Web- als auch im Printbereich durften wir bereits erste Gestaltungen umsetzen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

Mehr Infos über Kotschy Film findet ihr unter kotschyfilm.at

Zutaten:

Logo & Corporate Design
Website
Briefpapier
Visitenkarten

Gewürze:

200 ml Corporate Design
1 TL passendes Farbschema
1 Prise organische Formen

Auf den Geschmack gekommen?

Weitere Projekte dieses Kunden: