Design diverser Printprodukte für das Parkhotel Brunauer

Für das Parkhotel Brunauer im Herzen Salzburgs durften unsere Artina-Profiköche ein ganzes Menü aus Printprodukten kreieren. Klassisch starteten wir mit dem Design von Visitenkarten in einem modernen Look passend zur neuen CI des Seminarhotels. Weiter ging es mit diversen Postkarten und passenden Roll-Ups. Des Highlight dieses Printdesign Menüs wurde jedoch der Seminarfolder mit Landkartenfaltung. Dieser wurde, genau wie alle anderen Printprodukte, unter dem Motto „Your Business Is Our Business“ aufgebaut. Der Folder zeigt unter anderem eine eigens illustrierte Karte des Grundrisses des Hotels, auf der die verschiedenen Seminarräume zur leichteren Orientierung eingezeichnet sind. Den krönenden Abschluss machte das Verpackungsdesign für die Engergiebällchen mit einer hausgemachten Stanze.

Lust auf eine Auszeit in der Mozart-Stadt? Bitte hier entlang parkhotelbrunauer.at

Zutaten:

Faltfolder
Packaging
Visitenkarten
Postkarten
Roll-Ups

Gewürze:

1 L schicke Farben
150 ml starke Typografie
1 Portion passende Icons
3 kg Imagebilder

Auf den Geschmack gekommen?

Weitere Projekte dieses Kunden: