Screen Design für das Parkhotel Brunauer

Ein erfrischendes Gericht für ein altbekanntes Haus: der Relaunch der Website für das Parkhotel Brunauer im Herzen Salzburgs. Im Zuge der Neugestaltung der Website wurde auch die Corporate Identity vom Seminarhotel neu definiert. Durch die klare Typografie und die Kombination von Schwarz und Weiß mit Petrol wirkt die Seite hochwertig & vertrauenswürdig zugleich. Stilisierte Icons passend zur CI lockern die Seite auf und setzen die wichtigsten Bulletpoints leicht verdaulich um. Mit der Website aber nicht genug von diesem Augenschmaus. Unsere Artina-Profiköche durften nämlich auch noch das Design für die Newsletter des Hotels, angelehnt an das Design der Website, kreieren. Egal ob Sie geschäftlich oder privat reisen – das Parkhotel Brunauer ist mit Sicherheit ein gute Wahl!

Lust auf eine Auszeit in der Mozart-Stadt? Bitte hier entlang parkhotelbrunauer.at

Zutaten:

Responsive Webdesign

Gewürze:

100 ml schicke Farben
3 TL starke Typografie
1 Portion passende Icons
50 ml feine Usability

Auf den Geschmack gekommen?

Weitere Projekte dieses Kunden: