Wieder ein wahrer Leckerbissen aus der Artina-Design Küche: Dieses Branding macht Lust auf Mee(h)r und sorgt für gute Laune.

Das Logo sollte, so der Kundenwunsch, stark reduziert und einprägsam sein. Der Punkt im O wurde vom Stil der thailändischen Schriftzeichen inspiriert und kann als Foto-Icon interpretiert werden – umwerfende Fotos sind auf dieser Reise schließlich garantiert.

Im Zuge der Gestaltung von Folder und Plakat wurde ein Corporate Design Erfolgsrezept aus Color Blocking gespickt mit köstlichen Bildretuschen entwickelt. Plakative, schnörkellose Schriften verstärken die Message: Hier gibt’s was zu erleben! Die 3 Hauptthemen Bangkok, Party und Koh Chang wurden gschmackig im quadratischen Wickelfalz angerichtet.

Zutaten:

Logo
Corporate Design
Printdesign

Gewürze:

80 ml Color Blocking
3 Pkg. Bild-Retuschen
1 Brise Ikonografie